Kundenorientierung und Beschwerden
Wir sind ständig bemüht, Ihre Wünsche zu berücksichtigen und sie zu erfüllen.
Leider können wir Ihnen diese nicht von den Augen ablesen, sondern sind auf diesbezügliche Gespräche mit Ihnen angewiesen.
Reden Sie sich Ihren Unmut von der Seele!
Das ist für Sie befreiend und für uns sehr hilfreich, denn nur durch Kritik, die geäußert wird, können wir lernen und etwas verändern.
Wenn Sie einmal nicht mit den Leistungen des Hauses zufrieden sein sollten, bitten wir Sie, uns dieses mitzuteilen. Hierzu halten wir das Formular Anregungen – Kritik – Beschwerden bereit. Sie können es uns auch telefonisch unter der Nummer 04747/87460 mitteilen.
Auch anonym geäußerte Beschwerden werden ernst genommen und bearbeitet.
Konstruktive Kritik hilft uns bei der Weiterentwicklung.
Angebotene Angehörigenabende und die Zusammenarbeit mit dem Heimbeirat helfen Ihnen und uns dabei. Wir freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit und stehen für Gespräche gerne zur Verfügung.